Zitat:
Zitat von tandem65
ich fahre Ganzjährig 38,5km 4 Tage/Woche. Der Nutzen ist sehr vielfältig, ich bin immer pünktlich auf der Arbeit. Ich bin wach wenn ich zur Arbeit komme und entspannt wenn ich nach Hause komme. Ich kann Nachts schlafen! Ich kann jeden Tag 10,-€ in die Dose für Radequipment legen. Ich hatte schon 2 Jahre lang keine Erkältung mehr und ich kann mich kaum noch an meine letzte Grippe erinnern. Ich muß mich im Frühjahr nicht erst an den Sattel und die Sitzposition gewöhnen. Jede längere intensivere Ausfahrt im Frühjahr macht sich sofort bemerkbar!
|
+1
Allerdings hab ich nur 20,2km oneway.
Aber auch 270hm.
Zitat:
Zitat von Matze-Maus
Kann man das evtl auch mal morgens vor der Arbeit laufen.
|
Klar, wo isses Problem?
Zitat:
Zitat von blutsvente
Das radeln zur Arbeit ist ... sozialverträglich!
|
Wenn ich dich nicht kennen würde, tät ich fragen "Was bistn du für n Troll?"
Radel mal mit mir zur Arbeit und geh mit mir in die Bäckerei, wenn die Muttis im SUV mit ihren quengelnden Plagen Zuckerstückchen für innen Kindergarten dort kaufen.
Dann schauste mal, wie die gucken, wenn ich da mitm Fahrrad und in Fahrradklamotten ankomm und dann reden wir über den Punkt mit 'sozialverträglich' nochmal...

__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!