War Milan jetzt so viel schwächer als im Hinspiel, oder Barca so viel stärker? Milan hat halt kaum saubere Konter hinbekommen, was im Hinspiel noch super funktioniert hat. Und dann kommt eben das Glück dazu, geht der Ball rein statt an den Pfosten, dann steht es 1:1 und es entwickelt sich vielleicht ein ganz anderes Spiel. So fällt das 2:0 und auf einmal ist alles wieder genullt. Und Barca war dann einfach saustark, ich glaub heute hätten die alles platt gemacht. Aber wenn die eine Mannschaft schlagen kann, dann ist das neben Real wohl Bayern. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn Barca die auch 4:0 wegfiedelt (egal ob Real oder Bayern).
Dass es an Jones und Huntelaar lag glaub ich nicht. Eigentlich fand ich die Truppe so sogar besser. Höger und Neustädter machen das schon gut (auch wenn Neustädter den Fehlpass vor dem 1:2 gespielt hat - Künstlerpech). Und Pukki vorne hat halt viel mehr Tempo gebracht als Huntelaar. Das war doch ne geile Offense mit Draxler, Bastos, Farfan und Pukki, man haben die Alarm gemacht! Klaar, Huntelaar bringt ein anderes Element rein und Pukki wirkte etwas überdreht, aber das hatte doch auch was.
Vielleicht muss man auch manchmal gar nicht nach tieferen Gründen als: "Hat halt nicht sollen sein", suchen. Wie sagte Poldi:"Manchmal gewinnt im Fußball die bessere Mannschaft." Heute war zumindest in Gelsenkirchen keiner von diesen Tagen.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
|