gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grippe 2013
Thema: Grippe 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 22:30   #29
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Mich hat es 3 Tage, nachdem ich aus Deutschland weg nach Lanza bin, mit einem grippalen Infekt erwischt. Keine echte Grippe, nach 2 Tagen Elend konnte ich wieder 3 h ruhig radeln und die anderen auf jedem Hügelchen auf mich warten lassen. Der Husten blieb dann noch eine ganze Zeit erhalten, ist bei mir aber immer so.

Gegen Grippe habe ich mich früher einmal impfen lassen. Freitag morgen, dann ins Büro und ab nachmittags das ganze Wochenende mit einer Mini-Grippe durch die Impfung krank gewesen. Montag war ich wieder fit. Wenn nochmal Grippe-Impfung, dann aber arbeitnehmerfreundlich zwischen Montag und Mittwoch. Hat mich aber noch nie mit einer wirklichen Grippe erwischt.

Ich glaube ja auch, dass man in der S-Bahn eher die Grippe kriegt, wenn man schon mit dem Gedanken dort einsteigt, dass man sich dort eine Grippe holen wird. Ist wie bei Hunden im Wald, die springen auch immer die an, die am meisten Angst haben, aber niemals die Hundefreunde.