Zitat:
Zitat von MeditationRunner
An die ITBS-Leidensgenossen ...
Überlege auch, mal meinen kompletten Laufschuhpark auszumisten.
|
Nach dem Laufen immer ganz schnell was trockenes anziehen, da ich bei Zug noch schneller meine Rückenprobleme bekomme. Meistens noch etwas mit Latschenkieferöl "exra start & wollig warm" einreiben. Wenn der Muskeltonus nochgelassen hat, zwei Stunden oder mehr später ein sanftes Dehnen und Beweglichkeitsübungen.
Zu Laufschuhen, ich laufe seit drei Jahren nur noch Schuhe ohne Sprengung (oder kleiner als 10 mm). Habe mittlerweile auch ein Modell von Newton um mich mehr zum aktiven Abfedern der Stoßbelastungen zu zwingen. Für jeden Lauftag in der Woche habe ich ein paar Laufschuhe um Abwechslung zu haben. Meerel sieht auch sehr interesant aus, will ich als nachstes in meinen Schuhschrank aufnehmen.
Auf jeden Fall immer viel die Bauchmusklulatur trainieren das en stabiles Gegenlager da ist. Tipp von meinem Physio, Bauchmuseln trainieren, Bauchmuseln trainieren, ...
Zitat:
Zitat von holger-b
Oh Danke, die Schmezmittel sind ganz ok und ich habe heute Nacht wirklich ein paar Stunden geschlafen.
|
Danke für die Besserungswünsche

mit dem Medikamenten bin ich jetzt so weit durch und komme endlich ohne aus. Die Backe ist normal, die Wundschwellung ist zurückgegangen und am Donnerstag sollen die Fäden gezögen werden.
Jetzt muss ich aber erst einmal meinen Magen wieder in Ordnung bringen. Der ist von den ganzen Medikamenten noch ganz schön angefressen. Im anschluss muss ich mich dann noch "schnell in Form für das TL" bringen.
