|
Es wird ernst....
bald ist es soweit.
Was ich bis jetzt immer gemerkt habe: Sobald es in die heiße Phase mit dem Training geht, fühle ich mich im Wasser etwas "unwohl". So ist es auch jetzt: ich komme mir vor wie ein Fremdkörper. na ja, das geht auch vorbei. Wichtig ist bei mir beim Schwimmen, dass ich regelmäßig gehe, der Rest kommt von alleine.
Gestern habe ich dann noch den Keller aufgeräumt. ja, es ist noch alles da !. Das ganze alte Neon-farbene-Zeug, was man früher getragen hat. In der Kiste lag auch noch so ein alter Helm. Der sieht eher aus wie ein Ei.Das wäre mal ein fetter Spaß, wenn ich auf Lanza mein eigenes Retro-Rennen mache :-). Wahrscheinlich traue ich mich dann aber doch nicht, das Zeug anzuziehen.
Wie macht man das eigentlich mit der Sonne ? Macht es sinn, sich vorzubräunen oder sollte man sich in Sonnenmilch baden ?
heute steht wieder ein langer Lauf an. Wenn es klappt, geht es dann noch in Schwimmad. Wenn da alles kreuz und quer schwimmt, ist das doch eigentlich eine gute Übung für die Startphase beim Rennen.
Man sollte unter den ganzen "kreuz und quer"-Schwimmern mal durchtauchen und die Leutchen an den Beinen runterziehen. Danach ist Ruhe. Nein, nur Spaß. Ich glaube der Bademeister sieht so etwas nicht so gerne.
|