Zitat:
Zitat von StanX
Fine
Allderings fand ich die Radstrecke nicht gerade so toll, da es drei Runden mit 180° Wenden waren, aber wir werden sehen... ich werde jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit auch starten, da ich mich für Ratzeburg als MD entschieden habe und da passt das zeitlich wunderbar.
|
Oh wow cool. Die 180° Wenden muss ja jeder durchfahren, aber guter Hinweis... Dann werd ich das "abbremsen und antreten" vorher nochmal üben.
MD mache ich auch irgendwann mal.. Wenn absehbar ist dass ich genug Zeit fürs Training aufbringen kann und unter 5 Stunden bleiben kann

Meine Motivation für das "schneller werden" im Wettampf ist ohnehin meine Frau... ich will sie an der Strecke nich so lange warten lassen, ihr ists da meistens viel zu langweilig
Edith: ich kann mich erinnern dass du in einem Thread mal ne Einschätzung zu deiner Radposition haben wolltest. Hast du nun eine gute Position für dich gefunden die du im Training mal über 1-2 Stunden gefahren bist? Und auch mal mitn bischen Druck drauf? Ich denke ne gute Radposition wird mitzunehmend langer Strecke immer wichtiger