gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 07:12   #1446
marlaskate
Szenekenner

Benutzerbild von marlaskate

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Im back

Die hier soll eine Warnung sein an alle die so stur und auf beiden Ohren taub sind wie ich. Mensch was habe ich mir da nur angetan, nach der kurzen Ruhephase ist die Entzündung ganz rasch wieder aufgeflammt. Das Fazit war heute eine Not-OP beim Zahnchirogen die 90 Minuten in Anspruch nahm. Ich will nicht ins Detail gehen aber als erweiterte Warnung war das ganze kurz vor ein Kieferknochenentzündung.

Also wer mal über Monate stark angeschwollene Lymphknoten hat, dazu stetige ansteigende Entzündungswerte der Leber und nur die geringsten Zahnprobleme. Auch nur einen Druckschmerz auf der Backe dem empfehle ich ganz schnell einen Termin beim Zahnarzt.

Jetzt wo die Narkose nach vier Stunden nachläst göne ich mir meine Dosis Schmerztropfen und hoffe ich kann ein paar Stunden schlafen. Anschließen kommt wohl erst einmal eine Ruhephase vor der ersten harten Trainingszeit.
Oh Shit. Gute Besserung!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten