06.03.2013, 23:09
|
#8
|
Szenekenner
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.719
|
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Cube iss ne deutsche Firma, da gibts hier keinen Importeur...
Wenn ich aber schon keine Mailantwort kriege, würd ich mich direkt nach was umgucken, wo der Service besser iss...
|
Aber den Rockenstein empfiehlst du trotz schlechtem Sevice.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Auch, ja.
Ja, mei, da muss man etwas hartnäckig sein.
Selbst wenn ich dort anrufe, geht von 5x viermal keiner ran, Email dauert schonmal ein paar Tage und wenn jemand am Telefon ist, klingts immer zwischen Tür und Angel.
Ich war noch nie persönlich dort, hab aber das Gefühl, die arbeiten da wirklich. Also nedd zwischen zwo Kaffee noma n paar Mails tippen.
Ich hab da immer gehadert, weils bei mir meist pressiert, nachdem ich oft nur der Mittler zwischen meinem Kunden undm Lackierer bin und demnach auch zeitnah antworten bzw. vermitteln will, aber das Ergebnis war bisher stets so tippitoppi, dasses mir an sich lieber ist, sie kümmern sich weiter piekfein um die Arbeit, die aufm Hof liegt und weniger um die Kommunikation... 
|
|
|
|