gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 13:46   #433
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen

Im Moment steh ich im Grunde in der Vorbereitung für die MD in Linz am 11.5. Jetzt geht's noch 2 Wochen so dahin mit ein paar schnellen Laufeinheiten. Vielleicht der HM, wenn nicht, dann hab ich zumindest schon mal Tempo aufgenommen. Denn über die Osterferien mach ich noch einmal einen Umfangsblock 22.3. - 7.4., diesmal Schwerpunkt Rad und Rad/Lauf Koppel. Danach Pause und 3 Wochen Buildphase. Für Linz träume ich von sub 4:30 (30-2:20-1:30). 4:41 steht aus 2011. Mal sehen, es wird eine noch unbekannte neue Radstrecke geben (Gedenkfeiern im KZ Mauthausen).

Nik
Ha, dann verfolgen wir ja ähnliche Ziele. Mein Ziel der ersten Jahreshälfte ist ebenfalls eine MD in Sub 4:30; heimlich rechne ich mir auch eine Sub 4:20 aus
Ich werde beim IM 70.3 Berlin starten und habe demnach noch einen Monat mehr Zeit als du. Nen HM als Vorbereitung plane ich auch. Den ersten Umfangblock fürs Rad wollte ich schon kommende Woche setzen, nur macht mir da wohl das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Mal sehen wie sich das ausgeht. Dir weiterhin viel Erfolg beim Trainieren. Übrigens: Klasse Blog. Ich lese hier gerne mit.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten