gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sylvia Schenk zu Gast in der Live-Sendung am 8. März
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 12:19   #9
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von speiche Beitrag anzeigen
das liegt doch auf der Hand:
"Charlie Francis hat '72 in München Renate Stecher gesehen und daraufhin gewusst, dass Doping wirkt. Was haben sie gesehen?"
Ich hätte aber eine ganze Reihe recht unangenehmer Fragen, die ihr so meines Wissens nach noch nicht öffentlich gestellt wurden, warum auch immer..... Sind Fragen während der Sendung erlaubt?

@Lidl: ich überlege noch, ob ich das weiter kommentieren muss....lebenslänglich ist aber aus einem einzigen ganz bestimmten Grund eine Phantomdiskussion, aber vielleicht führe ich das im Einzelfallfred mal präzise aus
Lieber Peter,

deine Agenda hier ist klar, unmissverständlich und richtig.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung aber sagen, dass es teils wirklich schwierig ist, die von den Zusehern gestellten Fragen passend in die sendung zu nehmen. Bis die vom Chat-Betreuer ausgewählten Fragen auf dem Schirm im Studio auftauchen, vergeht etwas an Zeit, noch mehr bis sie der Moderator parallel zum reden gelesen hat. Das kann so viel sein, dass die Frage schon garn icht mehr zum gerade diskutierten Themenblock passt & die Frage nicht gestellt wird. Sowas ist in keinem Fall böse gemeint, liegt einfach an der Tatsache, dass eben live gesendet wird. Das kann im Extremfall und insbs. bei einem so brisanten Thema, wie es Freitag ansteht, auch zu Unmut bei den Zusehern führen, keine Frage.

Deshalb wär es sicher besser, wenn Du die konkreten Fragen, die Du gern gestellt haben magst, Arne im Vorfeld zukommen zu lassen.

Gruß

Tim
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten