gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 19:03   #428
niksfiadi
Szenekenner
 
Benutzerbild von niksfiadi
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 3.926
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
du sag mal: die 6x1000m kann man schon als recht formbildend beschreiben, während die 10x100m (insbesondere die mit abgang 2min) in richtung schnelligkeitstraining gehen.
was ist dein Gedanke bei dieser Planung?

gruß, tl
Angeblich lauf ich HM am 17.3. ich bin aber unsicher, weil die Zeit ist schon arg knapp. Muss sehen was sich entwickelt.

Die 100 mit Paddles und Pulli in 1:45 Abgang kamen so zustande, weil das Bad voll war, ich zu den echten Schwimmern musste, und dort war eben das Ansage. Die 100 in Abgang 2min bin ich mit Freund geschwommen, ich hätte wohl ein bisserl schneller können, hab aber dann sein Tempo gemacht, zwecks friendship, dafür 3er Zug und Konzentration auf Technikdetails.

Also was Schwimmen betrifft: Kein Plan

Ich hab heuer auch ein gutes Gefühl. Ich muss aber Ruhe bewahren und darf nicht übertreiben... Mal schauen...

Nik
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten