gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 00:40   #2278
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich glaub, mit dem BC14.12 kann ich gut leben. Der zeigt aufm Weg in die Firma genau an, womit ich eh schon immer gerechnet hab: 270hm.
Jetzt wär ich natürlich heiss drauf, dass man die kumulierten Höhenmeter bei der 100/100-Radchallenge irgendwo eintragen kann...
Ja, nee, pfeiff drauf, aber im Gegensatz zu der Lauf-100/100-Geschichte hab ich bereits am 2. Tag die 4. Tour eintragen können.
Wenn das so weitergeht, hab ich in 8Tagen so viele Touren wie in 100Tagen Läufe...

Nu gut, heut war jedenfalls, nachdems trocken war und sonnig zu werden versprach, der 'Ein Baum' an der Reihe, bewegt zu werden.

Und siehe da: wo Schatten ist, muss auch Licht sein, und zwar keine Strassenlaterne in ner sackkalten Winternacht.

Aber: immer noch genug Schnee. Unds iss auch kalt genug, dass der nedd gleich morgen weg wär.
Schon aufm Heimweg, als die Sonne bereits hinterm Wald versunken war, wurds reichlich zapfig, wobei es wahrlich nicht so aussieht, dass für morgen bereits zweistellig angesagt wär. Bei weitem nicht, leider.
Aber kommt noch.
Und eigentlich hats heut auch schon gereicht.
Natürlich war die Hölle los im Laden, weil alle Schnarchnasen schon wieder anfangen, sich an ihre Räder zu erinnern, die sie im September in den Keller gestellt haben.
Das an sich reichte schon, aber ich glaub, irgendwann dreh ich nach einem der typischen Kommentare ('hach, ich wollts ja schon im Oktober bringen, daber da wars ja dann so kalt...') durch und lauf Amok.
Schwamm drüber, Montach wirds sicher lustig, nu iss ersma Wochenende und morgen gehts Laufen.