Zitat:
Zitat von daflow
Machst du den nur Wettkämpfe mit Eventcharakter? Sollte ja auch den eine oder anderen weniger spektakulären Wettkampf vor der Haustür geben, wo du dann zumindest die Sightseeing-problematik mal auklammern könntest? 
|
Viele Läufe gibts hier wirklich nicht. Ich bin ja vom Lande und es gibt in der Nähe zwei vermessene 10er. Einer findet im April genau während meines Radumfangblocks statt. Und der 2. eine Woche vor dem Ironman Wales. Alles andere ist min. 1h Autofahrt weg. Wenn ich dann daran denke, derweilen schön trainieren zu können und bei Frau und Kinder zu sein und auch an den Tagen davor und danach problemlos sportlich Spass haben kann... Naja. Da hat die Motivation noch nie gereicht. Ich mach das ja alles erst sein 2010. Aber für einen Wettkampf mit Eventcharakter nimmt man das natürlich lieber in Kauf...
@Teuto: Ja, sub38 könnte mal ein Ziel sein. Ich glaube letztes Jahr war das sicher drin. Jetzt sicher nicht, da bin ich froh, wenn ich sub40 renn. Ich muss jetzt mal schauen, wie ich die Grundlage ein bisserl mit Tempo spritz' weil derweilen ist das ziemlich kraftbetontes Geschlurfe mit Brontosaurier-Oberschenkel vom Rolle fahren und Skitourengehen.
Lg Nik