gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt sub 40/10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 13:29   #859
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von mikerun33 Beitrag anzeigen
Die jetzige 3. Woche ist die Peak - Woche mit knapp 80km. Im Rahmen des Trainingsplans steht nun in 9 Tagen ein 10km Testwettkampf an. Da soll es dann also endlich soweit sein; die sub 40 sollen endlich fallen! Ich habe mir dazu den Westparklauf in München ausgesucht. Kennt jemand von euch den Lauf und kann etwas über Untergrund und Profil sagen?

So, jetzt hab ich viel viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte. Wer es bis hierher geschafft hat, dem danke ich für's geduldige Lesen Einen eigenen Thread wollte ich aber nicht aufmachen und denke, dass es vom Leistungsbereich her, hier ganz gut reinpasst.

Mit sportlichen Grüßen
Michael
Hey , hier kommt ja ganz frischer Wind rein

alles gelesen du bist damit ein ganz heißer Kandidat für die erste Erfolgsmeldung 2013

eine Frage zu den strides, ist das was der Teutone als Steigerungslauf kennt? Wie werden die ausgeführt ( Länge, Intensität )

ach so u. ein Bestzeit 10er sollte imho DLV vermessen sein

Und ich denke wir müssen für den niksfiadi die Latte etwas höher auf sub38 legen, weil:

letzten Winter ist er sub 40 mit 500hm gelaufen

er läuft den 10er in Österreich (scnr)

er ist ein Maschine, die 25h in der Woche trainiert
Teuto Boy ist offline   Mit Zitat antworten