auch @ Homer:
bleib ruhig! Das wird schon!!!
SWIM:
geh regelmäßig ins Wasser, ganz lockeres Schwimmen ist wg Wassergefühl sicher besser als gar kein Schwimmen, sofern es wg der Schulter möglich ist natürlich. Und wenn es dann wieder geht, halt dich nicht mit Techniktraining auf (das kannst ja jetzt mal machen) sondern gib ordentlich Speed drauf auf kurzen Distanzen und mach viel im Neo. Das wird sicher reichen.
BIKE:
meiner Meinung nach das Entscheidende beim LD-Triathlon. Viel hilft viel (5€ ins Phrasenschwein ;-)) hier kannst du auch mal Intensitäten machen, wenn du sie beim Laufen nicht verträgst.
RUN:
für ein sauberes Finish reichen weniger KM als man denkt. Zumindest bei mir. Ich hatte die letzten Jahre immer wieder mit Shin Splints zu kämpfen und echt wenige Kilometer, auch kaum Tempoarbeit in den Beinen. Durch Radfahren kannst du da viel kompensieren. Außerdem bleibt ja auch mehr Zeit für Stabitraining, wenn man im Trainingsplan mal was anderes streichen muss :-).
Ich bin sicher auch kein Experte, hab aber zumindest 3 IM´s in den Knochen und hoffe, dass meine Einschätzung ein klein bisschen hilfreich sein kann. Gute Besserung!
Gruß
Flo