Zitat:
Zitat von Phoebe
Also:
1. könnt ihr zwei mir net weismachen, dass ihr meine Ironie nicht bemerkt habt  und
2. finde ich es ganz gemein von dir Wagnerli, dass du es nicht erklärst  , denn
3. werde ich mich nun aufraffen müssen und mit meinen mickrigen Chemiekenntnissen versuchen es dem armen Wurzi  zu erklären, weil es sonst keiner macht , allerdings
4. bin ich eine Frau und somit kannst du es leider vergessen Wurzi, dass ich mich kurzfasse  . Aus anatomischen Gründen ist mir das nicht möglich und
5. ist mir auch klar, dass Wagnerli das was ich dir jetzt versuche zu erklären in Kurzform hinbekommt  , aber egal, los gehts ......
|
Guten Morgen Phoebe ,
ich wollte mich nicht davor drücken,es zu erklären.
Du hast das doch super gemacht.Ich wollte nur keinen Roman schreiben,weil Männer doch nur begrenzt aufnahmefähig sind.
Wir Mädels benutzen gerne viel Worte und hinterher ist kaum was angekommen.Ich hatte den Eindruck,dass Dir das zu kurz geraten ist,deshalb mein Vorschlag,dass Du es ja mal versuchen kannst.
Jetzt habe ich sogar den Eindruck,dass er es verstanden hat.
Aus meiner Erfahrung tun sich die meisten Leute schwer damit,solche chem. Sachen zu verstehen.
Wenn ich erklären will,was ich beruflich mache,hört es bei den meisten schon auf.
Neugierig bin ich aber immer noch,wer Du eigentlich bist.
Kommst aus Hessen,quälst Dich mit der Schwimmerei rum ,wie und erklärst Männern Chemie.
Grüsse,
Wagnerli