gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Radfahrer" bittet um Aufnahme...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 18:42   #8
Nordexpress
Szenekenner

Benutzerbild von Nordexpress

Hallo liebe Forengemeinde,

wahrscheinlich wird’s kaum jemand interessieren, aber da ich mich hier mal brav vorgestellt habe, meld ich mich auch mal brav ab. Zumindest werde ich erstmal länger nicht mehr jeden Tag ins Forum schauen, weil ich einfach zuviel Zeit damit verbringe, die anders besser aufgehoben wäre.

Ich hab hier über die Jahre viele nützliche Tipps und Anregungen vor allem zum Training bekommen und sag mal pauschal dick Merci dafür. Auch an Arne und sein TV-Team.

Aber schon seit etwas längerer Zeit drehen sich die Themen vieler Threads (zumindest für mich) irgendwie immer um dasselbe bzw. es kommt kaum neues oder interessantes mehr. Blogs mit großen Zielen und doch heißer Luft am Ende, gefühlt 10x täglich die Low-Carb-Paleo-Steinzeit-Wunderwaffe zu allen Fragen des Wohlbefindens.
Alles amüsant in gewisser Weise, aber auch zeitfressend und kaum mehr erhellend.

Ich hoff mal, meine Beiträge waren nicht alle sinnfrei und haben auch was an die Gemeinschaft zurückgeben können oder zumindest zur Unterhaltung beigetragen. Vielleicht schreib ich mal wieder was im Randonneurs-Thread.

Bis dahin wünsch ich Euch viel Spaß und schöne Grüße

Michael

P.S. für den unwahrscheinlichen Fall, dass mir jemand direkt was sagen will, schickt ne PN. Das krieg ich dann per Mail mit.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Nordexpress ist offline   Mit Zitat antworten