gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I make you ready
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 18:14   #1431
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

(Zwischen-) Fazit

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Roth wollte er eigentlich nicht unbedingt machen, da fehlte einfach der letzte Kick. Sicher sollte man Roth mal gemacht haben, aber der letzte Funken um die Anmeldung am kommenden Montag anzuklicken sprang nicht über.
Man sollte sich nicht für Wettkämpfe anmelden, die einen eigentlich gar nicht reizen. Denn wenn man nur aufgrund des (leider nicht mehr stattfindenden) Duells dafür etwas tut verliert man den Spaß an der Sache, wenn dieser Teil wegfällt.

Der Bis jetzt dauernde Winter tat sein übriges die Trainingsmotivation beständig niedrig zu halten. Zusätzlich kommt der Fakt ins Spiel, dass mir die reine Streckenlänge einer LD keinen Respekt einflößt um motivatorisch zu wirken. Und Roth als Wettkampf hat mich halt wie in obigem Zitat stehend noch nie wirklich gereizt. Wenn ich zur Zeit was mache, dann aus Spaß am Sport (was natürlich der beste Grund ist!), Roth bringt mich eher öfter dazu mir zu sagen, dass ich mich dafür auch noch morgen vorbereiten kann.

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
und?
...
und?
kontinuierlich an der unteren Grenze dessen, was es mir erlaubt das ganze als Sport zu bezeichnen.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Pimpf, trainierst du jetzt für OD?
Da sollte ich mehr machen wenn das vernünftig werden soll
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten