Am Montag wurde aus dem 1,5 h Lauf lediglich ein 1:26 h Lauf. Ich war einfach extrem flott unterwegs. Meine Beine waren teilweise, zumindest am Ende doch etwas schwer vom Koppeln am Tag davor. Schnitt lag bei 5:07 min/km, 16,9km, Durchschnittspuls bei 138. Ich habe von Sonntag auf Montag nur sehr wenig geschlafen (weniger als 5 Stunden), daher war ich am Montag sehr gerädert. Daher vermutlich auch der niedrige Puls. Trotzdem konnte ich gut paar Hügelsprints an diversen Autobahnbrücken mit einbauen.
Das Schwimmen am Abend lief ohne nennenswerte Dinge, 3,3 km Grundlageneinheit.
Gestern wie gesagt Dienstreise. Dafür heute Mittag wieder in einen 1h Lauf gestartet. Und obwohl ich bisher immer die langen Läufe und die halblangen DInger wie am Montag extrem in den Beinen gespürt habe, war dies heute nicht der Fall. Geplant hatte ich bewusst am oberen GA1 Rand mich rumzuspielen. Mit ein paar kurzen Fahrtspiele hab ich mich dann auf nen Schnitt ziemlich genau von 5 min/km eingpendelt und konnte somit in der Stunde die 12km voll machen. Am Ende der Einheit konnte ich locker unter 5 Min laufen.
So kanns weiter gehen. Freu mich schon auf die 25 km am Freitag......
....und natürlich auf die Lederhose