gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 11:03   #8048
Tobstar23
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tobstar23
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 559
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Warum sollte ein TT einen positiven Auftrieb haben?
Und wie schnell muss man fahren, damit aufgrund eines Flügelprofils ein Auftrieb generiert wird?
Wie schnell muss man fahren, damit ein Unterschied zwischen nem runden und nem profilierten Basebar entsteht?
Aber wenn schon Basebar schief stellen, dann wenigstens nach unten. Dann presst er das Vorderrad besser auf den Boden und die Kurvengechwindigkeiten steigen ins Exorbitante
Tobstar23 ist offline   Mit Zitat antworten