Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Gestern oder vorgestern schrieb hier jemand etwas vom Nordpol-Marathon. Allen Interessenten sei gesagt: Spart das Geld, bleibt hier. Kälte und Schnee haben wir genug  . Hab mal einen Bericht über den Nordpol-Marathon gelesen. Krass. Die mussten damals tagelang in dem Biwak warten weil es zu stürmisch war. Die waren dann alle kurz vorm Lagerkoller.
Ja, der Winter hat uns im Griff und ich habe vor ein paar Tagen noch den Frühling angesagt. Ok, Wetter kann ich nicht.
Da wir Entlastungswoche haben, waren eh nur 60-90 Minuten lockeres Rollen angesagt. Wir waren 75 unterwegs und das hat gereicht. Es war echt grenzwertig. Im Wald ohne Wind war alles ok. Aber irgendwann war Wald vorbei und wir sind zwischen den Feldern gefahren. Der Wind war echt bissig kalt. Zum Abgewöhnen.
@daflow: Glückwunsch, ihr seid wieder im Geschäft.
|
Muß man mögen... mir wär ja eher mal nach'nem Wettkampf in südlichen Gefilden mit Schwimmen in tropischen Gewässern
Die Woche soll's ja angeblich Pulgrade teils im_hohen_ einstelligen Bereich erreichn
@FC-Augschburg: Frisch war's im Stadion, aber das Spiel war ja zum Glück alles andere als fad und das Ergebnis stimmt zuversichlicht

Bleibt nur zu hoffen, dass das Verletzungspech langsam wieder abnimmt und sich zumindest Ji nix schlimmeres getan hat (Gehirnerschütterung + Spunggelenk???)
Wäre dann der 4. Verletzungsausfall innerhalb kürzester Zeit (Philp bis Saisonende, Moravek Muskelquetschung ein paar Wochen?, Manninger Muskelfaserriss ein paar Wochen? Mölders zum Glück nur Nase... die er ja zum Spielen nicht braucht laut eigener Aussage

)
Cooles Bild, die Trainingskm waren wohl wirklich hart erkämpft