Halo,
@Claudi: ja ich denke auch, dass es besser ist wenn ich alleine trainiere, da ich es auch schon mal in einer Laufgruppe versucht hatte und ich immer das Gefühl hatte die "langsamste" zu sein. Ich dachte da so eher an Treffen und sich gegenseitig austauschen, nicht nur hier virtuell
@anna: Vielen Dank für dein Kommentar! Also kurz gesagt ist mein Training für die Katz?
Bei den Wiederholung habe ich mich verschrieben und ich meinte 3x20 Wiederholungen.
Ich bin ins Studio gegangen, weil man im Winter nicht immer draußen joggen kann und ich mein Sport erweitern wollte. Ich gehe ja trotzdem draußen laufen wenn es das Wetter und die Zeit zulässt.
Zudem habe ich mich im Studio endlich mal beraten lassen können, es wurde ein "rund-um-Check" gemacht und so ein Trainingsplan erstellt und da wurde mir z.b. angeraten, lieber mehr Wiederholungen zumachen als gleich immer das Gewicht zu erhöhen, was ich ja dann auch in regelmäßigen Abständen tue.
Ich gehe lieber auf die Geräte und man meinte zu mir, es gäbe da keine Unterschiede.
Ich mache am Dienstag und Donnerstag nur die Geräte, eben nur zur Erwärmung den Crosser. Samstag und Sonntag habe ich dann mehr Zeit und verbinde Kraft mit Ausdauer. Dass ich jetzt Ruder, crosser und Laufband gleichzeitig war nur mal ein Test für mich. Sonst mach ich zum Schluss nur ein Cardio.
Ich danke Dir trotzdem für Deine Anregungen
Gruß, Jule