gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DHL unzuverlässig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2013, 22:09   #11
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
... und der ist extrem s....
S...uper?
Meiner Meinung nach isses egal, mit wem man verschickt.
Ich nehm meistens Hermes, weils meines Erachtens nach am billigsten iss, oft aber auch mit DPD, weils da inne Firma abgeholt wird...
Probleme hatte ich mit beiden noch nicht.
Ich würd an Alfalfaannas Stelle nen Laufradkarton organisieren, in dem die Räder durch Pappeinsätze gehalten werden.
Normal isses ja nedd so, dass sich die Versanddienstleister drum reissen, nen Schaden zu ersetzen, wennse was versieben. Das geht soweit, dasse behaupten, wenn was beim Transport beschädigt wurde seis nicht richtig verpackt gewesen;- Totschlagargument also, bei dem man sich aber schwer tut, das Gegenteil zu beweisen.
Mit so nem Karton aber, in dem auch Laufradhersteller ihre Räder versenden, wird man ganz gute Karten haben...
Ich mach dann, wenns um mehr geht als ne Kleinigkeit. die ich selbst schultern und mich ärgern würde, Fotos der zu versendenden Waren vor und nachm Einpacken und vom Paket nachm Zukleben.

Andererseits: wir kriegen im Laden soooo viele 08/15-Laufräder, die mit anderem Kram in nen Karton geworfen werden, n paar Streifen Pappe dazwischen und fertig, bei denen nix passiert, so what.
Ich glaub, manchmal betet man solche 'Unfälle' förmlich herbei...