Moin,
gestern wars richtig gut, hatten quasi auch das ganze Becken für uns (noch 2 andere). Waren um 19.30 Uhr da und sind gegen 21.30 Uhr raus. Haben sogar noch 2 nette Schwimmer kennengelernt, der eine hat sich sogar fast 1 1/2 Stunden mit mir beschäftigt und mir "Unterricht" gegeben.
Hatte ihn angesprochen, ob er sich einmal kurz mein Kraul angucken kann und dann wurde daraus ne ganze Unterrichtseinheit. Hab erst überlegt ob ich das mache, weil er einer dieser "Profis" ist die immer etliche Bahnen durchschwimmen ohne einmal anzuhalten...wollte ihn natürlich nicht beim Training stören. Aber er war ganz nett.
Hab viel gelernt und es hat sich gelohnt. War vorher immer total außer Puste wenn ich 2 Bahnen gekrault bin und jetzt ging es schon mit viel weniger Anstrengung in der selben Zeit. Er meinte meine Armtechnik muss noch verbessert werden aber ich bin für eine Anfängerin schon ziemlich schnell.
Bin dann langsamer geschwommen und er nebenher (Brust) und hat mich beobachtet und mir gute Übungen gezeigt.
Wollen uns jetzt öfters am Freitag dort treffen und zusammen schwimmen, war echt super.