gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 15:52   #3359
captain hook

Zitat:
Zitat von silence Beitrag anzeigen
Kenne noch ne viel geilere Geschichte. Vor dem ersten IM hatte eine Bekannte angeblich Wadenprobleme und hat sich Cortison spritzen lassen. Beim Laufen lief es im IM besonders gut und sie hat im Anschluss überall rumgeprahlt, dass sie gleich sub 12 geblieben ist.
Ihr Kumpel hatte vor dem IM auch Wadenprobleme und hat sich Cortison spritzen lassen...
Als ich ihr mal erzählt habe, dass mein Kollege gemeint hätte, dass Doping bis zu 30% leistungssteigernd sein könnte, hat sie gemeint: "bei mir nicht".
Nachdem ich dann auf meiner letzten LD 15min schneller als sie war, hat sie mich gefragt, ob ich schon einmal auf Doping geprüft worden sein. Noch Fragen? Die gleiche Person wundert sich, warum ich mich distanziert habe...
Lizenzinhaber (also die Idioten mit dem Cortison)? Die Verabreichung erfolgte sicherlich höchst offiziell entsprechend der Vorgaben der NADA?! Wusste der Arzt als er es spritze was anstand (also ein sportlicher Wettkampf)? Was sie sich der Folgen bewusst?