gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 15:48   #1187
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.674
Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Hallo Lidl, interessante Geschichte. Stand für dich eher Training oder ein persönliches Treffen mit Chrissi im Vordergrund??
Ich würde sicher nicht um die halbe Welt fliegen, nur um 4 Tage radzufahren.

Auch nicht für Chrissie.

Auch nicht für Costa Rica.

Auch nicht für 30 Grad im Winter.

Aber für alles zusammen.

Schwerpunkt war aber dem Threadtitel entsprechend.

Zitat:
Aber ein bißchen kannst du schon aus dem Nähkästchen plaudern, oder? Büdde ?
Ich mach's mal indirekt:
Am Ende von Chrissies Geburtstagsessen beim leckeren Italiener hatte eine Teilnehmerin die glorreiche Idee, dass alle reihum sagen, was sie von diesem Trip für sich mitnehmen.

Ich, der nicht so wirklich gerne öffentlich Reden hält, habe mich recht kurz gefasst, und von meiner neuen Motivation für ne Hawaii-Quali gesprochen.
Anschließend war ich doch überrascht, wie emotional viele gesprochen haben. Da gab es reichlich große Worte wie "life changing experience" usw.
Nicht nur wegen Chrissie, sondern auch, weil dort schnell etliche Freundschaften entstanden sind.

Zitat:
Ich war vor zehn Jahren in CR, ausser MTB hätt ich mir radeln da garnicht vorstellen können.?
Ja, i.d.R. dürfte man mit dem MTB dort besser bedient sein. Die kann man da auch leicht leihen, während das mit dem Rennrad erst nach einigem hin und her möglich war.

Aber laut dem costricanischen Camp-Chef kann man mit dem Rennrad auch bis auf 3500 m Höhe fahren, wo es sicher etwas weniger Lkw gibt ...

Zitat:
Hast du lustige Nasenbären gesehen?
Habe einen mitten auf der Straße gesehen - ohne zu wissen, was das genau war. Kurz nach mir war aber ein ganzes Rudel dort, wie ich auf Fotos bewundern konnte.
Sah dann etwa so aus:

http://www.joachimgerhard.de/reisebe...998_26_11.html

[Hatte das Posting versehentlich vorzeitig unvollständig abgeschickt.]

Geändert von LidlRacer (22.02.2013 um 15:56 Uhr).
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten