gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 15:39   #3358
silence

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Vergiss es, das ist der Tratschhaufen noch viel schlimmer.

Allerdings bieten mir meine Kollegen immer an für mich zu Pinkeln wenn mal wer zum Testen kommen sollte. Athrose, Schmerzmittel, Bluthochdruck und anderes... alle voll bis untern Rand, bis auf "den Sportler", der dann schon böse kuckt, wenn sich mal wer wieder Pseudoephidrien reinhaut gegen seinen Schnupfen.

....
Kenne noch ne viel geilere Geschichte. Vor dem ersten IM hatte eine Bekannte angeblich Wadenprobleme und hat sich Cortison spritzen lassen. Beim Laufen lief es im IM besonders gut und sie hat im Anschluss überall rumgeprahlt, dass sie gleich sub 12 geblieben ist.
Ihr Kumpel hatte vor dem IM auch Wadenprobleme und hat sich Cortison spritzen lassen...
Als ich ihr mal erzählt habe, dass mein Kollege gemeint hätte, dass Doping bis zu 30% leistungssteigernd sein könnte, hat sie gemeint: "bei mir nicht".
Nachdem ich dann auf meiner letzten LD 15min schneller als sie war, hat sie mich gefragt, ob ich schon einmal auf Doping geprüft worden sein. Noch Fragen? Die gleiche Person wundert sich, warum ich mich distanziert habe...