Zitat:
Zitat von TrInfected
Hallo Austria,
das kenne ich auch... Ich hab mich auch nie auf die "Sportlerbahn" getraut, aber zwischen den Kopf-über-Wasser-Schwimmern war ich auch nicht gut aufgehoben.  Meine Lösung: Training im Verein.
Das habe ich vor, allerdings geht das bei mir erst ab April, da das Training dort immer Mittwochs abends ist und ich bis April Mittwoch abends Französischunterricht habe
Aber wenn du das nicht möchtest, würde ich dir auch raten, die Schwimmer einfach anzusprechen. Unter schnelleren Schwimmern habe ich als Schnecke die Erfahrung gemacht, dass das ganz gut klappen kann, wenn man ein bißchen aufpasst. Die schnellen überholen und wenn man gleichzeitig am anderen Ende ankommt, lässt man halt den schnelleren vor. Für mich persönlich ist allerdings Brustschwimmen zwischen schnellen Kraulern ein NoGo.  Damit macht man sich nämlich nicht unbedingt Freunde.
|
Nein, ich hab nicht vor bei den Kraulern auf der Bahn Brust zu schwimmen, nur wenn ich meine Brustphase beendet hab wollte ich etwas schneller Kraulen. Brust ist bei mir auch ziemlich schnell und ich muss permanent überholen, da ist es aber okay, weil ich beim einatmen wenigstens sehe wo andere Menschen im Weg sind. Bei Kraulen ist das ständige gucken nicht möglich, da erwarte ich auch ein bisschen Umsicht von den Kopf-über-Wasser-Schwimmern.
