gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 11:27   #3347
speiche
Szenekenner

Benutzerbild von speiche

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...du sagst es, sehr kompliziert!
Allerdings, eigentlich dann auch wieder einfach, ... wenn einem die Freundin des beschuldigten Sportlers mehr oder weniger aus Versehen (oder im Vertrauen...) erzählt, alles wäre halt schlechtes Zeitmanagement gewesen (...) -
>>>it was bad time management of him<<<

Da kann man dann garnicht mehr so zweidimensional hoffen, wenn man so etwas hört.

Grüße,
Kurt
Glaub ich gar nicht, ich glaube es war eher Leichtsinn, so nach dem Motto: "ich bin in 20 Jahren nur 18 mal kontrolliert worden (öffentlich sage ich immer knapp 200 mal), die werden mich schon nicht direkt nach meiner Rückkehr aus San Diego testen."

Ist doch ähnlich wie beim Ironman, wenn da mal einer disqualifiziert werden sollte, wird der auch sagen: "Was, jetzt disqualifiziert? Das konnte doch keiner ahnen, ich bin die letzten 10 Jahre doch auch nur am Hinterrad bzw. im Pulk gerollt, Zeitstrafe gab's aber i.d.R. nur für diejenigen, die den Wechselbalken um einen Meter überfahren hatten."
speiche ist offline