Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Bei "Übermut tut selten gut" dachte ich es sei was schlimmeres passiert. Nette Zeiten! Hut ab. Mir ist das für schnell laufen zu kalt.
Ich hoffe dein Abflug sah für die Leute, die vielleicht dort waren, spektakulär aus  Hoffe die Knochen sind wirklich heil geblieben.
|
Hab heute noch neue blaue Flecken am anderen Knie gefunden, aber scheint wirklich nix dramatisches passiert zu sein. Zumindest konnt ich heute schmerzfrei den Kurzen den Rodelhügel hochziehen

Zu den Zeiten: Bin einerseits für die erste Temopeinheit des Jahres/ die Jahreszeit durchaus zufrieden (vor allem dacht ich das die Muskulatur nach ~dem 3. KM im roten Bereich sich verabschiedet, war aber ja nicht ansatzweise der Fall)

Andererseits is mir nun nochmal bewusst geworden, dass da noch ein ganz schöner Weg vor mir liegt, bis ich sub 4min/km bei 'ner Ausdauerleistung vorweisen kann.
Zitat:
Zitat von Bodhi47
Outsch! Das hätte böse ins AUge gehen können. Aber ich kenn das, da denkt man das ist griffiger Schnee und dann ists es doch nicht
[...]
|
Ja, hatte mich wohl einlullen lassen, da ich ja seit Wochen im Schnee laufe und derselbe Streckenabschnitt 10 Minuten davor halt noch null glatt war. Ich vermute mal der Asphalt hatte sich tagsüber so aufgewärmt (wir hatten gut Sonne), dass der nachts auch noch ~0-1 Grad hatte und der frische Schnee, dann erst angeschmolzen und unmittelbar danach zu 'ner schönen Eisschicht angefroren ist.
