gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum nur?!...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 13:58   #22
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
PS: Ist euch schon aufgefallen, dass Leute die mit ihrem Hund rausgehen immer öfter Warnkleidung tragen wie sie früher ausschließlich von Müllmännern, ADAC-Schraubern und Flugzeugeinparkern getragen wurde?
Ich finde das richtig gut und überlege bei jedem "gut beleuchteten" Hund, ob ich anhalten und die Leute loben soll, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Wenn ich im Dunklen mit dem Hund raus gehe, trägt der Hund ein Leuchtie und wir haben eine Leine aus Reflektormaterial.
Nichts ist schlimmer als diese blöden beinahe unsichtbaren Flexileinen quer über den Weg gespannt. Bin beim Laufen mal einem Hundehalter begegnet, der nicht in der Lage war, die Leine zu bedienen. Der Hund hat mich gebissen, leider hab ich das erst zuhause richtig bemerkt.

Beim Laufen im Dunklen habe ich eine neonfarbene Mütze auf und je nach geplanter Strecke und Jacke ein Reflektorhemd. Mittlerweile achte ich aber auch drauf, gut sichtbare Kleidung zu tragen und bin weg vom farbenfrohen schwarz.

Ich hab zwar zwei Stirnlampen, aber die eine sitzt total doof und die andere trage ich wenn dann in der Hand mit mir herum, um sie im Bedarfsfall einschalten zu können. Oder wenn ich nachts nochmal raus zum Kaninchengehege muss.

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Vielleicht sind die mit Strinlampe zum Training gelaufen und haben sie schlicht vergessen?
Für mich die einzige logische Erklärung. Aber bis jetzt bin ich auch noch nie auf einer Bahn gelaufen - sollte ich vielleicht mal.

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten