gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 11:41   #1177
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich zu einem ausführlichen Bericht aufraffen kann. Einerseits bin ich ohnehin kein Vielschreiber, andererseits hätte ich schon vor dem Schreiben eines möglichen Satzes oder auch nur Wortes im Kopf, was darauf nun wieder für "nette" Kommentare von der immer gleichen Clique kommen werden ...

Vor dem Trip hatte ich übrigens die Idee, Chrissie um ein "offizielles" Interview für Triathlon-Szene zu bitten, da ich fürchtete, beim Radeln / Essen etc. nicht ausreichend dazu käme, mit ihr zu reden.
U.a. weil wir oft nicht als kompakte Gruppe unterwegs waren sondern sich das ganze aufgrund des sehr breiten Leistungsspektrums stark aufsplitterte, ging das aber doch überraschend gut, so das mein Redebedarf weitgehend gedeckt war. Aus den persönlichen Gesprächen kann und will ich aber nicht so viel berichten, da ging's auch weniger um "hard facts", die hier von Interesse wären.
Ein Interview hätte sich für mich in dieser Situation auch nicht richtig angefühlt, da das eher "Arbeit" für beide Seiten gewesen wäre, wir aber in erster Linie zum Spaß da waren.

Nicht angesprochen habe ich das Thema Lance Armstrong, da Kathryn Bertine ausdrücklich darum gebeten hatte, die beiden damit zu verschonen, da sie ständig mit Fragen dazu genervt würden.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten