gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Absolvierte Laufdistanz messen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 19:37   #14
hawkmarcus
Szenekenner
 
Benutzerbild von hawkmarcus
 
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Rostock
Beiträge: 603
Zitat:
Zitat von DragAttack Beitrag anzeigen
.....

Weiß jemand, inwieweit die kostenpflichtige Variante runtastic pro Zusatznutzen im Vergleich zur Gratis Variante bietet?

Gruß Torsten
Ich habe jetzt seit zwei, drei Wochen die Pro Variante von runtastic (ich nutze es bei jedem Lauftraining!)

Ein Nutzen, der mir sehr entgegen kommt, ist die Tatsache, dass die Pro Version automatisch erkennt, wenn du eine Pause machst (Ampel, Dehnen...) und die Zeit dann anhält. Ich nutze die App um nach dem Lauftraining die jeweilige Pace der einzelnen Kilometer auszuwerten. Da bei mir oben in Rostock die Ampeln immer gefühlte 5min rot sind, ist es ziemlich nützlich! ;-)

Die einzelnen Unterschiede und Funktionen kannst du dir anschauen, wenn du oben rechts auf das blaue Kästchen mit "Funktionen" klickst, es steht dann dort aufgelistet, welche Funktionen in der Pro Version verfügbar sind.

LINK!

Gruß Marcus
hawkmarcus ist offline   Mit Zitat antworten