gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Otfried Preußler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 14:30   #11
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von TheRunningNerd Beitrag anzeigen
Bitte nicht "irgendeinen". Leute, tut's euch, den Verlagen, den Autoren und den Buchhändlern den Gefallen und geht in richtige Buchhandlungen, die nach Buch riechen, die ausbilden, wo alte schrullige Buchhändler jederzeit gerne bibliophile Ausgaben vom Hintertupfingenverlag für Euch besorgen, und nicht in "irgendwelche" seelenlosen Buchsupermärkte a la Thalia. Amen.
Wenn schon Gutmensch, dann aber richtig: die Werke gibt's zu Tausenden in der Stadtbücherei.

Den ersten Teil der Hotzenplotz-Saga habe ich 1969 gelesen...auweia. Und Krabat kenne ich auch nicht, liegt aber bei uns im Haus rum. Werde ich mir bei Gelegenheit reinziehen.

Ist zwar offtopic, aber bei "Pippi Langstrumpf" finde ich die Filme besser als die Bücher. Wie sind denn so die Räuber Hotzenplotz Verfilmungen? Cineastin bellamartha weiß sicher Bescheid. Kannst gerne ein paar Bilder aus dem Film einstellen. Für mich und sybenwurz
pioto ist offline   Mit Zitat antworten