gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soll sich der glaurung eine Langlaufausrüstung zulegen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 11:06   #25
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Die grösste Frage ist wie oft man sie dann nutzen kann. Ich hab mir letztes Jahr auch eine Ausrüstung gekauft.
Im Umkreis von einer halben Stunde habe ich auch 2 Loipen. Allerdings gibts da vielleicht 2 Wochenenden im Jahr genug Schnee und natürlich hab ich an dem Wochenende meist schon was anderes vor.

Alternativ kann ich 1.5-2 Stunden in die Berge fahren. Wenn ich schon dort bin gehe ich dann aber oft lieber Skifahren.

Ich finde es gut dass ich eine Ausrüstung habe und auch mal spontan auf die Loipe kann, allzu oft brauche ich sie aber leider nicht
Da ich nicht allzuviel dazu bezahlt habe, ist es auch kein Grosser Verlust wenn ich sie nicht so oft brauche. Was mich mehr nervt ist dass ich in den 2-3 Tagen im Jahr wo ich auf den Langlaufki stehe auch nie wirklich über den Anfängerlevel heraus komme.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten