gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 00:58   #2601
dimarco
Szenekenner

Benutzerbild von dimarco

Da ja diese Woche Reg. ansteht, entschied ich mich heute abend in Darmstadt bei der Bahneröffnung 10.000 m zu laufen. Im Gegensatz zu früher ist es traurig und schade, dass bei den Bahnwettkämpfen augenscheinlich immer weniger los ist. So traten wir insgesamt mit 16 Leuten an. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab es mindestens 2 Zeitläufe. Das Feld zog sich dementsprechend recht schnell auseinander. Es gab so gut wie keine Gruppen, in denen man sich gegenseitig ziehen konnte. Ich kam mir vor wie bei einem Tempodauerlauf. Nach vorne ein Abstand von 100 m und nach hinten auch niemand zu sehen bzw. zu hören. Ich ging etwas zu flott in 3.35 min an, um zu versuchen eine Gruppe zu finden. Diese war jedoch zu schnell für mich und so liess ich abreissen. Die km-splits wurden immer langsamer und pendelten sich bei 3.50 min ein. Am Ende wurden es dann 38.32 min. Anhand der Umstände bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber doch etwas bedrückt anhand des Niedergangs der Leichtathletik.