Elitär ist daran gar nix, eher familiär. Es geht um einen Swim & Run bei meinem Sportstudio (750m/5k).
Ich bin ja ultramiserabler Schwimmer, habe quasi erst letztes Jahr dank Megatrainer Matze Lehne das kraulen (oder sowas ähnliches) erlernt, und wollte den WK nutzen, um mal zu gucken was ich inwzischen auf 750m mit Adrenalin im Blut reissen kann. Nur: die Jungs sind da alle so um die 14:00 unterwegs, sehr viele sogar unter 10 Minuten. Ich schätze mal aus Trainingszeiten das ich so 16:00 packe (1k schwimme ich so in 22 im Training)... damit wäre ich ziemlich abgeschlagen.
Beim laufen wäre ich sicher im Mittelfeld, aber 2 Minuten Differenz hole ich auf 5K auch nicht raus. Daher denke ich jetzt, es ist evtl. etwas unfair den Leuten gegenüber, die "mitspielen" können, wenn ich einen der ca. 25 Herren-Startplätze für mein Rumgeplansche belege, und mich plagt das schlechte Gewissen.
Geändert von TheRunningNerd (18.02.2013 um 15:16 Uhr).
|