gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kanzlerduell mit Stefan Raab?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 13:36   #60
captain hook

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
die nation will belogen werden! was passiert denn, wenn ein kandidat im wahlkampf die wahrheit sagen würde? ganz einfach, er würde nicht gewählt werden, so siehts doch aus.
und man muss einfach mal begreifen, dass das primäre ziel eines politikers nicht das ändern oder das verbessern ist....sondern das wiedergewählt werden. und dem ordnet sich alles andere unter.
Und schon alleine das sagt doch alles aus. Wenn die Leute es noch ernst nehmen würden, würden sie nicht so denken. Wer sich noch ernst mit etwas auseinandersetzt lässt sich nicht so offensichtlich auf den Arm nehmen. Und wenn sie veräppelt werden wollen, ist es auch OK, dass es dem Comedyformat zugeführt wird.

Abgesehen davon, dass ich den Raab für einen sehr klugen Kopf halte, auch wenn ich nicht über alle seine Witze lachen kann.

Das was Du im letzten Satz schreibst, hat mir eine Politikerin mal wortwörtlich gesagt.

Geändert von captain hook (18.02.2013 um 14:24 Uhr).