Zitat:
Zitat von HollyX
Als wir am Bahnende ankommen, ranzt sie mich an "danke für die blauen Flecken" !! Ich wollte vorher eigentlich nichts sagen, aber da ist mir die Kinnlade runtergefallen. Die folgende Diskussion war für die Katz. Sie meinte, wenn ich überhole bin ich rücksichtslos....
|
Ja, da ist immer die Frage: Wer ist denn rücksichtslos? Viele Menschen merken auch gar nicht, dass sie brustplanschend auf der Schwimmerbahn eigentlich nichts verloren haben. Die verstehen nicht (und meinen das oft auch gar nicht böse), dass sie "stören".
Heute: Wir waren 3 Schwimmer auf der Schwimmerbahn, dann kam ein Herr dazu, brustschwimmend. Ich bin grade 100er geschwommen, 20Sprint, 80 locker. Da musste ich ihn natürlich überholen - es wäre im Nebenbecken übrigens auch genug Platz für ihn gewesen.
Sein Kommentar: "Üben Sie Walrossschwimmen?"
Kam dann auch zu einer kurzen Diskussion (bis ich keine Lust mehr hatte): Es dürften immerhin alle auf der Bahn schwimmen, blabla.
Sicher, Rücksicht ist wichtig.
Aber wenn ich mich schon extra immer dünn mache und versuche mich durchzumogeln - meistens ohne jemanden zu berühren - und dann schwimmen andere mit 2m Spannweite von Armen und Beinen... sorry, ...