gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stahlrahmen Renner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 15:34   #68
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Ich weiss noch nicht was ich für mein Rad ausgeben werde, aber im Endeffekt fände ich auch 10k legitim(ich werde aber nicht so viel ausgeben weil ich auch nicht dazu bereit bin). Ich meine nur, dass einer vielleicht 10k für ein edles Rad ausgibt und andere geben wesentlich mehr für Triathlon aus. Beides braucht man nicht, aber wenn es einem persönlich was gibt und man das Geld hat, wieso nicht?

Viele legen für ein funktionelles Rad sehr viel Geld auf den Tisch, aber im Endeffekt macht Kondition schneller und nicht Material außer man ist wirklich oberste Liga wo sich Nuancen noch bemerkbar machen. Die meisten kaufen sich die Räder einfach weil sie bock drauf haben.
Es geht mir nicht darum, ob man das braucht oder nicht. Ich persönlich sag nur, dass es mir viel zu schade wäre. Nicht wegen der Kohle... Aber so ein Kunstwerk richtig über den Kurs prügeln? Das tät mir in der Seele weh.

Wenn andere Leute sowas fahren freue ich mich mich richtig. Ich schaue es auch gerne an und wenn ich Platz und Geld hätte würd ich mir vermutlich sogar eins kaufen.
  Mit Zitat antworten