Zitat:
Zitat von Kurt D.
PS:  Aber es gibt ja den bekannten Ausspruch von eurem Skichef Schröcksnadel: ..."Österreich ist ein viel zu kleines Land um Doping beim Sport zu betreiben..."
|
Der Typ ist ja sowieso ein Grund, warum ich meinen Sohn, und hätte er noch soviel Talent, nie im Leben dem ÖSV anvertrauen würde. Hat er nicht original gesagt: „Austria is a too small country to make
good doping“. Mir ist damals schon das "good" aufgefallen und mein erster Gedanke war: Wir (die Österreicher) sind z'deppert zum Dopen. Naja und das haben dann ja im Triahtlon ein Weiss oder eine Hütthaler eindrucksvoll bestätigt. Um richtig ordentlich hinterfotzig zu sein, brauchts halt auch ein bisserl Intelligenz.
Drum glaub ich auch nicht, dass ein Krölli ("Der Bulle von Öblarn"

) dopt. Der hat sein Blut einfach in den Oberschenkeln und im Magen für den Schweinsbraten und nicht so in den Oberschlundganglien, was dann auch bei seiner Skifahrerei deutlich wird: Mit aller Gewalt halt. Aber da hätt er 10 Jahre früher aufstehen müssen, die Zeiten sind vorbei. Überhaupt eine verbissene Truppe, die Abfahrer, da fehlt mir ein bisserl der Schmäh, das Lockere, der Spass.
Bezüglich der Oberschenkel bin ich mir nicht so sicher. Manche haben einfach die Veranlagung, ich kenn da einige. Wenn die dann auch noch eiweißreich essen und Krafttraining machen, dann sieht das so aus. Lang und Langsam, was den Muskel etwas ausschlanken würde machen die ja nicht. Gibts da nicht auch so einen dt. Bahnradfahrer, Förstermann oder so?
Nik