gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kanzlerduell mit Stefan Raab?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 10:07   #4
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.167
Scheinbar schon.

Und diese Entwicklung zeigt sich ja schon seit langem. In meinen Augen ist das eben das Resultat einer Partygesellschaft, die wohl aktuell größer denn je ist. Ich seh das auch in meinem Freundeskreis, wenn die am Wochende nicht mindestens auf zwei Partys waren und unter der Woche noch zwei After-Workclubs besucht haben, sind die eben nicht happy. Wahrgenommen werden nur Sachen, die in den Schlagzeilen der Bild o.ä. kurz dargestellt werden. Was eigentlich dahinter steht ist den meisten völlig Banane.

Aber gerade wo nun auch Hamburg das Wahlalterreduziert hat muss wohl eine Brücke geschlagen werden, auch die Jugend anzusprechen und so mit Informationen zu versorgen. Die kann eben nur was mit Stefan Raab anfangen und sehen das Kanzlerduell eben als Ersatz für "Balmieren oder Kassieren".

Ich meine allein das Medium TV ist doch in den Augen der Kids mal schon völlig "Old-School"... die nächsten Kanzlerduelle finden dann Wohl bei WoW (oder wie man dieses komische Spiel abkürzt) oder bei Twitter und Facebook statt.

Ich bin auch der Meinung, dass gewisse Sachen eben nicht der Unterhaltung dienen. Aber wer weiß vielleicht plant die ARD ja auch schon die Tagesschau etwas unterhaltsamer zu gestalten.

"Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau, Ihr Opfer!"...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten