Diese Woche ist laut Plan Entlastungswoche. Ich nutze diese Gelegenheit um einen sanften EInstieg nach dem "Knie-Mallör" hinzubekommen. Bisher war ich 1 Stunde Schwimmen am Montag, Dienstag eine Stunde Laufen und gestern auf der Rolle, etwas mehr als eine Stunde. Heute Abend ist wieder Vereinsschwimmtraining. Morgen werd ich dann nochmal für ne Stunde die Laufschuhe anziehen.
Sonntag ist im übrigen Schwimmseminar angesagt. Ich bin gespannt welche Schwächen mir diagnostiziert werden.
Manchmal träum ich von einer Schwimmzeit unter 1 Stunde. Allerdings weiß ich auch, dass ich die 31 Minuten vom vergangenen 70.3 nicht ohne weiteres einfach mal zwei nehmen darf.
Was bewegt mich noch zur Zeit? Ganz klar, mal wieder, wie immer das leidige Thema Laufschuhe. Bin ich da so doof und einfältig oder wieso bin ich nie mit einem Laufschuh zufrieden? Der beste Schuh der je an meinen Füßen war, bleibt der ertse Saucony Mirage. Nur leider gibts den im gesamten Internet nichtmehr in Größe 45. Ja 45, U-Boot, Kindersarg...ich weiß. Schwierig, nervig, ich hasse dieses Thema. Ist es zuviel verlangt einen Schuh zu wollen der genau wie der Mirage ein Mittelding zwischen Trainingsboot und Wettkampfschuh ist und dabei noch eine leichte Stütze hat? Offensichtlich....
Ich werde die Tage mal etwas über mein Material schreiben. Könnte ja auch in irgendeiner Weise interessant sein. Nachdem Jan hier seine Mighty Mouse in den Blog eingeführt hat, werde ich wohl meinen "Zippy" vorstellen müssen.
Doch heute erstmal ins Schwimmtraining....ups an Valentinstag....
__________________
Rule 72 // Legs speak louder than words.
|