gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fastenzeit - macht Ihr was?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 20:57   #143
Keksi2012
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hehe ja so ging es mir auch! Hab da sehr viel gelesen, war wandern, mittags schon Freunde getroffen (was bei uns eher selten ist ) und viele tolle Sachen gemacht!
Jetzt fühle ich mich schon komisch, wenn ich mein Iphone mal zuhause vergesse.
Ich glaube das Multimedia-Fasten muss ich bald mal wieder machen!
Hatte kürzlich mein Smartphone zu Hause liegen gelassen.
Hatte jetzt nicht direkt ein Problem damit, aber man ist es eben gewohnt, auch auf der Arbeit mal eben private Mails zu checken etc.

Mal unabhängig von der jetzt anstehenden Fastenzeit könnte ich mir auch vorstellen, auf das "Zeug" mal zu verzichten. Also auf Fernsehen komplett; mit dem Handy müsste man sich das überlegen, ich habe es "zur Sicherheit" schon gerne dabei, aber einfach mal die Datenverbindung kappen? Oder ausgeschaltet mitnehmen?

Jedenfalls würde ich das irgendwann gerne machen, nicht an Termine gebunden.
Das ist nämlich auch etwas, wovon ich mir einen positiven Effekt erhoffen würde.
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten