gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Familienkutsche - Erfahrungen der Triathlon-Szene?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 21:38   #65
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von thunderbee Beitrag anzeigen
...gut zu wissen, mit dem Skoda.
Der Skoda Roomster wird wohl auch 2013 überarbeitet. Den ersten Bildern nach zu urteilen sieht der Neue dem Touran wesentlich ähnlicher. Bin gespannt.

Sonst werfe ich mal als Touran-Variante noch den Seat Altea XL in die Diskussion. Finde ich gerade in unserer schneereichen Gegend interessant, weil's den auch als "Freetrack" mit Allrad gibt. Nicht nur als Pseudo-Crosser wie den Crosstouran. Wenn ich mich so umschaue, ist Seat auch der einzige, der (Mini-)Vans mit Allrad anbietet.

Als klassischen Kombi finde ich noch den Peugeot 508 SW ganz interessant. Gibt's mittlerweile als Gebrauchten sehr günstig. Platzangebot würde ich deutlich über Oktavia/A4 ansiedeln, eher Richtung Passat.

Hab' aber mit allen praktische Erfahrung, wären nur neben den schon genannten Skoda Superb, VW Touran und Ford S-Max meine Kandidaten.

Momentan tut's ein kleiner Peugeot 207SW, der für einen Kleinwagen auch richtig viel Platz hat.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten