gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das erste Mal: Mitteldistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 09:34   #18
blange
Ist alles so schön bunt hier!

Hu, das freut mich aber, wobei ich vermutlich eher gegen mich selber kämpfen werde als gegen meine Gegner, aber der Kampf mit sich selber ist philosophisch sowieso viel ergiebiger

Tja, die letzte Woche war sehr sehr mager, was das Training anbelangt. Aber es war sowieso eine Erholungswoche nach dem Trainingslager. Also, die kurze Liste der Trainings letzte Woche:

Donnerstag: 1.5 km schwimmen
Sonntag: 45 min Rad

Das wars schon. Dazu kommen noch 2.5 h Umzug, d.h. die Sachen meiner Freundin ohne Lift in den 4. Stock schleppen... DAs war bestimmt GA1, wenn nicht gar GA2 (je nach Gewicht der Kisten...)
Am Sonntag wollte ich dann 2h rad fahren, habe aber schnell realisiert, dass meine Beine vom Möbelschleppen am Samstag noch müde sind und habe deshalb abgekürzt.

Diese Woche stehen 5h training an, da ich erst nächste Woche mit der Grundlage2 beginne, damit die Sache aufgeht bis zur Mitteldistanz.

Überigens weiss ich noch nicht sicher, ob ich in Österreich starten kann, da ich an einer Tagung bin die bis Freitag abend geht. Irgendwann werde ich einen Vortrag halten, hoffentlich nicht am Freitag, da die Rennbesprechung am Nachmittag stattfindet.

Ihr hört von mir,

Blange
blange ist offline   Mit Zitat antworten