gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 02:00   #2587
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von tri_stefan Beitrag anzeigen
Ahh, Kaffeepause! Jetzt sitze ich schon den ganzen Tag an einer Seminararbeit und zweifel stark an dem Ziel dieser Arbeit. Sie soll mich ja eigentlich an das wissenschaftliche Arbeiten heranführen und eine "Übung" für die Diplomarbeit sein. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass es nur eine Übung ist, die richtigen Quellen zu suchen/finden und dann aus verschiedenen Texten eine eigene Arbeit zu schreiben und auf die Texte zu verweisen bzw. damit zu vergleichen.
Neue Erkenntnisse kommen dabei nicht rum und das Nachschlagen von Fremdwörtern ist jetzt auch nicht so wissenschaftlich .

Das war jetzt mal richtig OT .
Ich mach mal weiter. Ich habe drei von den Seminararbeiten hinter mir. Eine habe ich in einer Nacht zusammengeschrieben weil mein Sohn krank war. Was hast Du für ein Thema? kann ich Dir irgendwas helfen (PM)?

Nachtrag: habe erst danach gelesen, dass es um Führung geht. Das ist nicht so mein Ding. Wenn Du allerdings Literatur möchtest und auf der Uni-Giessen.de/fb02 Homepage im Bibi-System nach Literatur schaust und was interessantes findest, kann ich es Dir per Fax schicken
dass sein Sinn im Suchen liegt.

Geändert von fritz007 (22.04.2008 um 02:14 Uhr). Grund: Ergänzung
fritz007 ist offline