gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 00:43   #631
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird alles funktionieren, da es ja nicht auf die Zeit ankommt, ich würde es nach Arnes Empfehlung machen, denn er weiß, was er sagt!
Ansonsten, toi, toi, toi -Kein Auto mehr - prima, endlich wird mal richtig Rad gefahren
Nanana, meine Radeinheiten laufen doch schon ganz gut. DU kannst mir aber glauben, dass es mir tierisch leid tut. Immerhin habe ich letztes Jahr 3 Meisterschaften (und einen 2.) gewonnen und wollte diese gern verteidigen. Der Überschlag war auch nicht so spassig. Vor allem als ich mir das auf dem Video angeschaut habe. Ausserdem hilft mir das Tria Rad nicht unbedingt dabei meinen Sohn in den KiGa zu bringen!

Zitat:
Zitat von erikuwe Beitrag anzeigen
@Fritz- Willkommen im Klub! Ich habe mein Auto am 10.04. zerlegt, gut wenn dir und keinem anderen etwas passiert ist. Das zerstörte Blech ist zwar ärgerlich und es ist meist auch sehr teuer aber Gesundheit ist nicht zu bezahlen!
Und wie ich gerade sehe Glückwunsch zur erledigten Klausur, was hast du denn für ein Gefühl?

War ja auf der Rennstrecke. Wir sind immer allein auf der Strecke. Da konnte keinem anderen was passieren.
Ich fand die Klausur gut. Allerdings wenn man Gesetze (in dem Fall das HGB) interpretiert muss man hoffen, dass man das richtig gemacht hat.

Wenn es dir nicht um die Zeit geht und du sicher ankommen und ein Gefühl für die Strecke bekommen willst, dann würde ich an deiner Stelle weiter Basen. Damit hast du auch gleich mit der Vorbereitung auf das nächste Jahr begonnen. So wie es bei mir aktuell läuft, ich habe nicht damit gerechnet und schiebe alles auf den interessanten Trainingsplan und die angenehme Umgebung von gleichartig Verrückten (So nennen mich die Leute die meine Pläne vom IM hören), werde ich bereits 2009 für 70,3 trainieren und melde auf den gleichen wie du! Das ist ein Angebot zum Blogvergleich, ich mag es langfristig... Kannst du darauf Antworten? Dies ist eine persönliche sportliche Herausforderung! (Wenn du eine MD in eurer Ecke aussuchst gehe ich schon jetzt bezüglich der Höhenmeter am Stock!)
Da muß ich Dich wahrscheinlich enttäuschen. Wenn ich bis Juli geld verdiene gehe ich nächstes Jahr einen Schritt weiter. Das habe ich mir 2006 vorgenommen. Wenn es bis Juni/Juli läuft bin ich 2009 in FFM am Start (vorausgesetzt ich schaffe die schnelle Anmeldung)
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten