Zitat:
Zitat von anneliese
|
Danke für den Tipp, aber bei meinem Modell (Crono Hydromag) ist die Widerstandseinheit eine andere, also die verschiedenen Löcher für die Reifengrößen gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von wieczorek
Wobei wir Annas Problem mit der Rolle trotzdem nicht gelöst haben, nur eben jetzt wissen, warum sie in Spanien Rolle fahren will.
Ich bleibe bei meinem Rat, wende dich an den Hersteller, soll der sich mit seinem Zeug doch selbst rumärgern.
|
Ich habe über das Standardkontaktformular auf der Website mal gefragt, aber meine Frage wurde nicht so recht verstanden (die Dame, die geantwortet hat, dachte, mir wäre der Widerstand grundsätzlich zu hoch). Ich habe dann nochmal gefragt und hoffe, dass ich nächste Woche eine Antwort bekomme.
Die Rolle ist halt ein Gebrauchtkauf, also mit Garantie ist da wohl nichts.
Zitat:
Zitat von chris_f
Wo fährst Du denn so rum? Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal ein Rennrad in BCN geliehen, das war sehr schön. Habe zwar mehr Sightseeing gemacht, bin aber nach Norden und dann über Alella wieder nach BCN zurück und dann immerhin noch den Tibidabo hoch. War toll.
|
Gestern zB im Wesentlichen so:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gggnnkhprnjyesiv
Zum Landschaftgenießen ist es alles nicht so schlecht - mittlerweile finde ich schon Wege, um ohne starken Verkehr rauszukommen. Die Küstenstraßen kann man natürlich vergessen, aber hier wo ich wohne (mitten im Parc de Collserola) gibt es schon kleine Straßen, die irgendwie nach draußen führen. Der Preis sind halt viiele Höhenmeter. Dadurch ist die Belastung sehr schwer vorgebbar, also Rolle wäre definitiv ein Vorteil um das Hügelreiten und die Bergintervalle zu ergänzen.
Zitat:
|
Für den gewöhnlichen Triathleten, der auch einem Broterwerb nachgehen muss, sind die Verhältnisse in Barcelona doch ziemlich paradiesisch.
|
Naja, ich bin eigentlich nicht soo der Stadtfan

. Die Landschaft ist allerdings wirklich schön, wenn man mal draußen ist! Für den Post-Doc träume ich aber von Pisa
Tja, und eigentlich würde ich auch als "gewöhnliche" Athletin gerne fast täglich radeln, und nicht nur Wochenendausflüge machen...