gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 12:55   #2488
captain hook

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Das hab ich dir schon vor 2 Jahren gesagt.

Wer wirklich was auf dem Kasten hat, hat keine Zeit hier was zu posten. Und, noch viel wichtiger, der hat gar nicht das Bedürfnis hier mit seinen sportlichen "Glanzleistungen" zu pos(t)en, weil über die Phase des "Fishing for Compliments" von Hobbytriathleten lange hinweg ist.
Hab ja drüber nachgedacht, ob ich mir das zu Herzen nehmen sollte, hab aber entschieden, dass es mir wurscht ist. Zumal das mit dem Hobbysportler ja auch zutrifft.

Heute also die 20km.

Mit dem MTB 20km bis zum Start, 20km gelaufen und 20km mit dem MTB wieder nach Hause.

Gut, dass die Strecke komplett vereist und zugeschneit war. So war jeder Gedanke an eine schnelle Endzeit für A*sch. Teilweise war es grenzwertig zu laufen, aber so ist das halt im Winter. War halt auch im Park. Nix geräumt, nix getreut. Aber war ja für alle gleich. So wurden es dann 1:11:xx h, womit ich aufgrund des Streckenzustands eigentlich ganz zufrieden bin.